Gästebuch

Herzlich Willkommen auf dem Gästebuch der Salzgrotte Dresden. Schicken Sie uns Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.


Benjamin W.

Samstag, 21. Januar 2017 09:04

Ich habe jeden Moment in dieser tollen Salzgrotte genoßen. Es gibt nichts besseres als diese wohltuende Salzluft gegen meinen Husten!


DJ Berlin

Montag, 16. Mai 2016 18:20

es war sehr schön bei euch ... wir empfehlen euch weiter


Wellnessfinder

Dienstag, 26. April 2016 10:44

Wellness Entspannung, ankommen, Ruhe finden, seine Mitte finden... all dies verbindet man mit den Kraftorten wie in der Salzgrotte. Schön gemachte Webseite.

Weiter so. Viel Erfolg!


Christoph

Sonntag, 21. Februar 2016 08:16

Der Besuch war sehr erholsam. Danke


Robert & Nancy Engelmann

Donnerstag, 08. Mai 2014 18:36

Wir sind Begeistert :) die Massageliegen sind super um alle Verspannungen zu lösen und danach in die Grotte und die Entspannung ist perfekt. Das Personal bekommt ein dickes Lob (Radebeul). Super
erklärt und beraten ^^ wir werden wohl Stammkunden werden denn Entspannung kann nicht schaden und der preis ist top ;)


Andrea Schuricht

Montag, 25. November 2013 16:56

Sehr geehrtes Personal der Salzgrotte Radebeul,

Ich möchte auf diesem Wege ein großes Dankeschön sagen für die sehr individuelle Betreuung, sowohl in der Salzgrotte, als auch im Breich der Jademassageliege.
Arbeitsbedingt konnte ich nicht immer einen Termin im Voraus festlegen, wurde jedoch nie von den Damen der Salzgrotte Radebeul weggeschickt. Die nette Angestellte (junge Frau mit dunklem Haar) hat
besonders viel Verständnis und findet immer eine Lösung.

Insbesondere nach einer Krankheit, konnte ich wohl tuende Entspannung finden und mein inneres Gleichgewicht wiederherstellen.

Ich wünsche allen interessierten Besuchern Erholung und Genuss dieser für Radebeul einzigartigen Oase.

A. Sch.


Gerlinde Schuhmann

Mittwoch, 23. Oktober 2013 13:26

Dem Team der Salzgrotte Radebeul gehört ein Lob und Dankeschön für deren liebevolle und einfühlsame Betreuung. Ich leide unter Bronchialasthma und mir bekommen die "Sitzungen" in der Grotte sehr gut,
sie helfen, das Immunsystem zu stärken und gleichzeitig das Entzündungsniveau in den Bronchien zu senken. Sehr wohltuender Nebeneffekt ist, dass man mal sehr gut abschalten und zur Ruhe kommen kann!
Es würde vielen in der heutigen hektischen Zeit gut tun, mal zu entspannen und nicht immer nur in den Einkaufstempeln unterwegs zu sein oder ständig mit dem Handy rumzuhantieren!Mal abschalten müsste
für jeden zur Pflicht werden, dann wären viele weniger gestresst!
Ich bleibe nicht nur wegen des Asthmas gern ständiger Salzgrotten-Gänger,und dies´bei der Betreuung sehr sehr gern.
Gerlinde Schuhmann Radebeul


Frau Knecht, Dresden

Dienstag, 20. November 2012 11:22

hallo liebe familie brüsch!
ich möchte Ihnen ganz herzlich danken.
ich bin jetzt das 6. mal in der salzgrotte dresden gewesen.
ich hatte ein problem mit dem kehlkopf und bekam vom h-n-o-arzt die empfehlung für die salzgrotte.
es geht mir hervorragend. die stimme ist fast wieder ok.
ich bin richtig dankbar.
auch danke ich ihnen das ich als blinde allein rein darf und immer geholfen bekomme.
gott wird es ihnen zurückgeben.
alles gute für Sie l. g. von frau knecht.


Gocheva

Donnerstag, 04. Oktober 2012 21:52

Als RiesenSalzfan kann ich es nur empfehlen! Viele Grüße!


m. Böhme

Freitag, 21. September 2012 23:33

Grrotte und Jadeliege waren toll.


Marika R., Dresden

Samstag, 08. September 2012 14:54

ich bin durch Zufall in der Grotte gelandet und bereue, es nicht eher kennengelernt zu haben


Mario und Maik aus Dortmund

Donnerstag, 06. September 2012 21:15

Wir waren zu Besuch in Dresden und die Massage-Liegen sowie im Anschluss der Besuch in der Grotte waren ein Highlight, für das die Dresdner zu beneiden sind. Wir kommen wieder


sonja schmidt

Donnerstag, 06. September 2012 21:03

war total überrascht, wie gut die massageliege gegen meine rückenschmerzen (computerarbeitsplatz) hilft, auch sehr preiswert im abo


Michael S. aus Dresden

Donnerstag, 06. September 2012 10:34

habe die massageliege probiert, fantastisch


Uta H.

Mittwoch, 05. September 2012 10:29

Die Grotte ist zum erholen ideal, werde es jetzt regelmäßig machen.

Öffnungszeiten

Salzgrotte Dresden

Montag
Geschlossen
Dienstag
-
Mi - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Salzgrotte Radebeul

Montag
Geschlossen
Dienstag
-
Mi - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

*Details und Besonderheiten siehe Öffnungszeiten.

Fragen Sie uns

Klangzauber im Salzbad

QiGong in der Salzgrotte

Fantasiereise in der Salzgrotte

Krafttierreise in der Salzgrotte

Neue Termine

Share by: