Salzgrotte Dresden und Radebeul
Salzgrotte Dresden und Radebeul
Warenkorb

Gästebuch

Sehr geehrte Besucher unseres Gästebuches,

leider könnnen wir auf Grund von Hackerangriffen z. Zt. keine Kommentare auf dieser Seite zulassen. Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Uta H. (Mittwoch, 05. September 2012 10:29)

    Die Grotte ist zum erholen ideal, werde es jetzt regelmäßig machen.

  • Michael S. aus Dresden (Donnerstag, 06. September 2012 10:34)

    habe die massageliege probiert, fantastisch

  • sonja schmidt (Donnerstag, 06. September 2012 21:03)

    war total überrascht, wie gut die massageliege gegen meine rückenschmerzen (computerarbeitsplatz) hilft, auch sehr preiswert im abo

  • Mario und Maik aus Dortmund (Donnerstag, 06. September 2012 21:15)

    Wir waren zu Besuch in Dresden und die Massage-Liegen sowie im Anschluss der Besuch in der Grotte waren ein Highlight, für das die Dresdner zu beneiden sind. Wir kommen wieder

  • Marika R., Dresden (Samstag, 08. September 2012 14:54)

    ich bin durch Zufall in der Grotte gelandet und bereue, es nicht eher kennengelernt zu haben

  • m. Böhme (Freitag, 21. September 2012 23:33)

    Grrotte und Jadeliege waren toll. Was nicht zu verstehen ist, dass man nicht mit EC Karte bezahlen kann. Heutzutage ein Muss! Ich musste, um heute noch mal Produkte kaufen zu können, zur entfernten
    Sparkasse gehen. Gebühren für mich, 3,70. Hallo, bin ich Kunde?

  • Emilia aus Dresden (Samstag, 22. September 2012 11:37)

    Ein Kompliment an die Mitarbeiter, man wird sehr freundlich und fürsorglich bedient. Weiter so und vielen Dank

  • Gocheva (Donnerstag, 04. Oktober 2012 21:52)

    Als RiesenSalzfan kann ich es nur empfehlen! Viele Grüße!

  • Frau Knecht, Dresden (Dienstag, 20. November 2012 11:22)

    hallo liebe familie brüsch!
    ich möchte Ihnen ganz herzlich danken.
    ich bin jetzt das 6. mal in der salzgrotte dresden gewesen.
    ich hatte ein problem mit dem kehlkopf und bekam vom h-n-o-arzt die empfehlung für die salzgrotte.
    es geht mir hervorragend. die stimme ist fast wieder ok.
    ich bin richtig dankbar.
    auch danke ich ihnen das ich als blinde allein rein darf und immer geholfen bekomme.
    gott wird es ihnen zurückgeben.
    alles gute für Sie l. g. von frau knecht.

  • Webentwickler Karlsruhe (Donnerstag, 18. Juli 2013 22:15)

    Viele Webentwickler Grüße aus der Nähe von Karlsruhe!

  • Gerlinde Schuhmann (Mittwoch, 23. Oktober 2013 13:26)

    Dem Team der Salzgrotte Radebeul gehört ein Lob und Dankeschön für deren liebevolle und einfühlsame Betreuung. Ich leide unter Bronchialasthma und mir bekommen die "Sitzungen" in der Grotte sehr gut,
    sie helfen, das Immunsystem zu stärken und gleichzeitig das Entzündungsniveau in den Bronchien zu senken. Sehr wohltuender Nebeneffekt ist, dass man mal sehr gut abschalten und zur Ruhe kommen kann!
    Es würde vielen in der heutigen hektischen Zeit gut tun, mal zu entspannen und nicht immer nur in den Einkaufstempeln unterwegs zu sein oder ständig mit dem Handy rumzuhantieren!Mal abschalten müsste
    für jeden zur Pflicht werden, dann wären viele weniger gestresst!
    Ich bleibe nicht nur wegen des Asthmas gern ständiger Salzgrotten-Gänger,und dies´bei der Betreuung sehr sehr gern.
    Gerlinde Schuhmann Radebeul

  • Kretschmar (Samstag, 02. November 2013 22:28)

    Tolles Konzept und Entspannung pur, doch leider leider etwas lustlose Betreuung (dunkelhaarige Angestellte im Team Radebeul), ihre Erklärungen zur Salzgrotte wurden heruntergenuschelt und waren kaum
    zu verstehen. Außerdem wurden unsere Bonus-Stempelkarten einbehalten und waren auf einmal nicht mehr gültig, obwohl auf diesen etwas älteren Karten NIX von einer beschränkten Gültigkeitsdauer
    vermerkt war! Also in Bezug auf Kundenbindung und Enthusiasmus hat diese Angestellte noch ein bisschen aufzuholen, schade für's Geschäft...

  • Heiko Köhler (Freitag, 15. November 2013 00:16)

    Selten eine so schlecht programmierte Homepage gesehen. Die Seite funktioniert weder unter Internet Explorer 11 noch unter Google Chrome 31. Dabei handelt es sich doch um eine 'neue' Homepage, dann
    sollten doch auch die neuen Browser unterstützt werden. Screenshots schicke ich gern bei Anforderung per E-Mail.

  • Steffen Brüsch Salzgrotte Dresden (Freitag, 15. November 2013 13:18)

    Sehr geehrter Herr Köhler,

    vielen Dank für Ihren Eintrag auf unserer Homepage. Wir sind dankbar für Kritik und Hinweise, solange sie sachlich bezogen sind.
    Bei unsere Homepage handelt es sich um die „1und1 Do It Yourself“ Hompage, laut 1und1 werden die Explorer von Mozilla (neueste Version), Google Chrome (neueste Version) und Internet Explorer 8 und 9
    (Version 11 funktioniert auch! Soeben selbst getestet) unterstützt.
    Warum es bei Ihnen nicht funktioniert, kann ich daher nicht nachvollziehen.
    Für weitere Fragen können Sie auch gern zurückrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Brüsch
    Salzgrotte Dresden

  • Andrea Schuricht (Montag, 25. November 2013 16:56)

    Sehr geehrtes Personal der Salzgrotte Radebeul,

    Ich möchte auf diesem Wege ein großes Dankeschön sagen für die sehr individuelle Betreuung, sowohl in der Salzgrotte, als auch im Breich der Jademassageliege.
    Arbeitsbedingt konnte ich nicht immer einen Termin im Voraus festlegen, wurde jedoch nie von den Damen der Salzgrotte Radebeul weggeschickt. Die nette Angestellte (junge Frau mit dunklem Haar) hat
    besonders viel Verständnis und findet immer eine Lösung.

    Insbesondere nach einer Krankheit, konnte ich wohl tuende Entspannung finden und mein inneres Gleichgewicht wiederherstellen.

    Ich wünsche allen interessierten Besuchern Erholung und Genuss dieser für Radebeul einzigartigen Oase.

    A. Sch.

  • Robert & Nancy Engelmann (Donnerstag, 08. Mai 2014 18:36)

    Wir sind Begeistert :) die Massageliegen sind super um alle Verspannungen zu lösen und danach in die Grotte und die Entspannung ist perfekt. Das Personal bekommt ein dickes Lob (Radebeul). Super
    erklärt und beraten ^^ wir werden wohl Stammkunden werden denn Entspannung kann nicht schaden und der preis ist top ;)

  • Christoph (Sonntag, 21. Februar 2016 08:16)

    Der Besuch war sehr erholsam. Danke

  • Entrümpelung Dresden (Donnerstag, 25. Februar 2016 23:28)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • Wellnessfinder (Dienstag, 26. April 2016 10:44)

    Wellness Entspannung, ankommen, Ruhe finden, seine Mitte finden... all dies verbindet man mit den Kraftorten wie in der Salzgrotte. Schön gemachte Webseite.

    Weiter so. Viel Erfolg!

  • DJ Berlin (Montag, 16. Mai 2016 18:20)

    es war sehr schön bei euch ... wir empfehlen euch weiter

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 19:54)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Gert (Donnerstag, 16. Juni 2016 08:56)

    The heading of your post – Inittiucsonal: Mundo Digital – intriqued me, so I came by to check it out. Glad I did. FYI – I also shared this page – – on my Facebook page so other people can find it
    too.

  • Benjamin W. (Samstag, 21. Januar 2017 09:04)

    Ich habe jeden Moment in dieser tollen Salzgrotte genoßen. Es gibt nichts besseres als diese wohltuende Salzluft gegen meinen Husten!